NIEMAND KAUFT
DEFEKTE HANDYS?

Doch, wir schon!

Denn wir haben eine große Werkstatt, die defekte Handys wieder aufarbeitet. Spar dir also Diskussionen auf anderen Verkaufsplattformen denn wir nehmen dir deinen Handyunfall ohne Rückfragen ab.

Zertifizierte Entsorgung

Als zertifiziertes Entsorgungsunternehmen sorgen wir für eine fachgerechte E-Schrott Entsorgung. Wir bereiten den E-Schrott auf, damit er verwertet werden kann.

Kostbare Rohstoffe können recycelt und dem Wirtschaftskreislauf wieder zugeführt werden. So leisten wir einen zentralen Beitrag zur Schonung der Umwelt.

Unser Servicegedanke ist, die Entsorgung für Sie so leicht wie möglich zu gestalten. Gerne holen wir den E-Schrott bundesweit für Sie ab. 

Der fachgerechte Abbau von IT-Anlagen, wie Server oder der Abbau und Abtransport von E-Schrott aus Büroräumen, ist inbegriffen.

Die Aushändigung eines Entsorgungsnachweises erfolgt sofort.

Schick's einfach ein, wir kümmern uns!

Als Elektronikfachhandel, sind verpflichtet, uns um das Recycling jedes Elektrogerätes zu kümmern, auch wenn es vielleicht keinen Restwert mehr hat.

Das beudetet, dass uns uns auch einfach jederzeit einzelne Handys oder Sammlungen von Geräten zusenden kannst und wir das Recycling übernehmen.
Die Daten von deinen Geräten löschen wir dabei natürlich ebenfalls.

Sende uns ein Paket mit deinen Geräten einfach an folgende Adresse:

FoneFox Electronics GmbH
Kleiwellenfeld 7
D-59229 Ahlen

Wir recyclen dein Handy

Dein Handy funktioniert nicht mehr oder das Display ist defekt? Verschenke kein Geld, indem du das Handy im Wertstoffhof selbst als Elektrokleingerät entsorgst! Indem du dein altes Handy  verkaufst, um dieses durch uns recyclen zu lassen, wird das Althandy korrekt entsprechend den Vorschriften verwertet und entsorgt.

Handy Recycling = Cash

Wirf dein Geld nicht weg, indem du dein altes Handy selbst entsorgst. Für uns spielt es keine Rolle, ob dein Handy nicht mehr funktionstüchtig ist oder das Display defekt ist – wir nehmen dein altes Handy zurück und du kannst dabei Geld verdienen!

Die Einzelteile der Handys werden beim Handy Recycling wiederverwertet und die unbrauchbaren Teile werden korrekt entsorgt.

Was gibts zu verdienen?

Prüfe die Ankaufpreise für gebrauchte Mobiltelefone und Smartphone in unserem Handyshop oder schicke uns direkt deine Handys zu und wir unterbreiten ein Angebot. Die Ankaufpreise von mehreren Tausend Handys aktualisieren wir permanent, sodass du immer einen attraktiven Preis bekommst.

Für die Umwelt!

Mit der Entscheidung, dein altes Handy zu verkaufen, damit wir dieses recyclen, kannst du nicht nur Geld verdienen. Dadurch leistest du deinen eigenen aktiven Beitrag zum Schutz unserer Umwelt und der Ressourcen unserer Erde. Da freut sich nicht nur dein Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.